[pure beauty]

Ich suche für eine Serie von Aufnahmen weibliche Wesen (ganz bewusst vermeide ich  das Wort “Modell”), die Lust auf natürliche Aufnahmen haben bei denen die natürliche Schönheit im Mittelpunkt steht. Die Bilder werden alle in einem ähnlichen Stil aufgenommen wie das Beispielbild: S/W, (verdeckter) Teilakt im Studio.Es ist mir prinzipiell egal ob Du groß oder klein bist, blonde, dunkle oder bunte Haare hast, Du schon 1000mal vor der Kamera gestanden hast oder nicht.Bewerbungen bitte mit einem natürlichen Portrait (wenn wir uns noch nicht persönlich kennen).Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

  • Aufnahmebereich: (verdeckter) Teilakt
  • Termine: Individuell vereinbart, Dauer ca.1h
  • Ort: WMW, Wichertstr. 19, 10439 Berlin
  • Verwendung: nichtkommerziell
  • Bezahlung: das bearbeitete Bild in voller Auflösung und viel Spaß beim Shooting
  • Vertrag: gibt es

Bewerbungen bitte an foto@christoph-weise.de oder hier über das Kontaktformular
 

One Comment

  1. Pingback: [pure beauty] - F. - Christoph Weise

Schreibe einen Kommentar